PAUSE
PAUSE
Newsarchiv
dbb-Protestaktion
Der Inflationsausgleich ist längst überfällig! Deshalb sind wir alle gefordert, für unsere Forderungen auf die Straße zu gehen.
Sei mit dabei in Mainz am 4. Dezember bei der Warnstreik- und Protestaktion!
Die Tarifgemeinschaft der Länder (TdL) hat es...
... in zwei Verhandlungsrunden noch nicht einmal für nötig befunden, ein Angebot auf den Tisch zu legen. Deshalb rufen der dbb und seine Mitgliedsgewerkschaften zu einer Warnstreik- und Protestaktion am 4. Dezember in Mainz auf. Bitte unterstützen Sie diese Aktion und kommen Sie nach Mainz! Es kommt auf jede und jeden Einzelnen an!
 
Wichtig: Beamtete Lehrkräfte haben kein Streikrecht. Eine Arbeitsniederlegung ist deshalb nicht statthaft. Umso dringender sind wir auf all diejenigen angewiesen, die zum Zeitpunkt der Aktion keine Unterrichts- oder sonstige zeitlich gebundene Verpflichtung haben. Teilzeitkräfte mit freiem Montag, Pensionäre und Kolleginnen und Kollegen, deren Unterricht frühzeitig endet. Auf Sie alle kommt es an! Wir kämpfen auch für Ihre Interessen! Kolleginnen und Kollegen aus Mainz und Umgebung können gegebenenfalls auch nur zur Abschlusskundgebung um 13 Uhr auf den Ernst-Ludwig-Platz kommen. Jede und jeder Einzelne zählt!
 
 
 

Vorige Zurück zur Übersicht Nächste
Weitersagen:
Verband der Lehrerinnen und Lehrer an Wirtschaftsschulen
Hildchen 7
56077 Koblenz

 0261 200 690 15
 post@vlw-rlp.de

powered by
Bildquelle:
Anmeldung: